Kühnert

Einige Worte über uns

Seit fast 5 Jahrzehnten verstehen wir uns als kompetenter, leistungsfähiger und zuverlässiger Partner unserer Lieferanten und Kunden.

Auf Seiten unserer Lieferanten, wie z.B. Brauereien und Molkereibetriebe, bieten wir eine zeitnahe, zuverlässige und korrekte Abholung der Produkte. Dabei setzen wir auf eine moderne und umweltfreundliche Lastwagenflotte, die derzeit aus 22 eigenen LKW mit unterschiedlichsten Anhängern und Aufliegern besteht. In zeitlichen Hochphasen arbeiten wir mit professionellen und ebenso umweltbewussten Speditionen zusammen, die dann Lieferaufträge von uns erhalten.

Unsere Kunden sind uns besonders wichtig. Diesen bieten wir hochwertigstes Feuchtfutter für deren wertvollen Tierbestand. Unser eigener Hintergrund ist landwirtschaftlich geprägt, so dass wir die Anforderungen unserer Kunden an unsere Produkte bestens verstehen und die Komponente empfehlen können, die für den Kunden die optimalste ist. Bei der Anlieferung unserer Produkte orientieren wir uns an die Wünsche unserer Kunden. Flexibilität, Liefertermingenauigkeit und Sauberkeit bei der Arbeit zeichnen uns aus.

Wir sind stets bestrebt, die beste Qualität unserer Arbeit abzuliefern. Unsere Arbeitsweise ist partnerschaftlich, zuverlässig und fair. Der Umgang mit unseren Mitarbeitern ist offen und ehrlich.